MacBook (Late 2009, A1342) Unibody SSD-Einbau

  • Nachdem wir neulich erst ein schwarzes MacBook resdtauriert haben, ist in diesem Video das weiße macBook aus dem Jahr 2009 mit dem Unibody-Gehäuse dran. Dieses schnucklige kleine Laptop kommt mit einer Intel Core 2 Duo CPU mit 2,26 GHz und bis zu Acht Gigabyte RAM daher.
    Allerdings ist die verbaute Festplatte nicht die allerschnellste und so soll dieses schicke Gerät mit einer SSD ausgestattet werden. Wir haben uns für die Western Digital WD Green mit 120 GB entschieden. Dieses Modell bekommt man für unter 35 Euro.
    Mit dem richtigen Werkzeug ist der Tausch der Platte überhaupt kein Problem. Viel Spaß beim Zuschauen und vielleicht habt ihr ja auch schon mal eine SSD in ein altes MacBook eingebaut.
    Verwendetes Werkzeug: bit.ly/2u2WPxp
    Verwendete SSD: bit.ly/2MTxtsS
    Es handelt sich um Affiliate-Links, bei denen ein kleiner Teil des unveränderten Kaufpreises als Provision an uns ausgezahlt wird.

    Category : PCs, All-in-One PCs

    #macbook#late#2009#a1342#unibody#ssd#einbau

    0 Comments and 0 replies
This website uses cookies to ensure you get the best experience on our website
Privacy policyAccept and close
arrow_drop_up